Über uns

Wer erfahrene, kluge und unabhängige Kunden beraten will, muss die gleichen Qualitäten mitbringen. Wir kennen die Herausforderungen von Unternehmern und Managern in hohen Führungspositionen. Und wir kennen die Fallen und Fallstricke, wir blicken hinter die Kulissen, wir konfrontieren ohne Scheu und helfen, dass unsere Klienten wirklich alle Talente und Fähigkeiten ausbilden. Auch jene, von denen sie zunächst vielleicht noch gar nichts wissen.

Klaus Eidenschink

Ich bin humorvoll, schnell, unabhängig und schone - sofern nötig - niemanden.

Dr. Christine Loos

Ich bin unbestechlich, freundlich und nenne die Dinge klar beim Namen.

Peter Bauer

Ich bin ein interessierter und hartnäckiger Gesprächspartner und im Kontakt zugewandt, verlässlich und unprätentiös.

Büro Krailling:

Lärchenstr. 24
82152 Krailling
klaus.eidenschink@eidenschink.de
Tel.: +49 89 85662246

Büro Baldham:

Iltisweg 4a
85598 Baldham
christine.loos@eidenschink.de
Tel.: +49 8106 306833

Büro München:

Donnersbergerstr. 32
80634 München
peter.bauer@eidenschink.de
Tel.: +49 89 1895648-1

Metatheorie der Veränderung

Wir haben über lange Jahre unser integratives Beratungskonzept entwickelt und theoretisch fundiert. Die Grundzüge dieser Metatheorie der Veränderung stellen wir auf einem  eigenen Web-Portal dar. Dort finden Sie auch viele unserer Publikationen und Texte zum Download.